Startseite » Der Verein » Geschichte

Zusammenschluss der „UWG Mühldorf“ und „Die freien Mühldorfer“

Der Zusammenschluss aus den beiden Vereinen UWG und Freie Mühldorfer war im Juli 2019 nur folgerichtig, um die unabhängigen, politischen Kräfte zum Wohl von Mühldorf zu bündeln. Verbunden mit der Tradition des Standortes Mühldorf sowie verantwortungsvoll für die Bürgerinnen und Bürger und den Herausforderungen in der nahen, sowie fernen Zukunft, so sehen wir uns als Unabhängige Mühldorfer.

Durch den Zusammenschluss beider Vereine stellen wir im aktuellen Stadtrat die zweitstärkste Fraktion mit sieben Sitzen. Wir konnten zusammen bei der letzten Wahl 30% der Stimmen in der Stadtratswahl 2014 gewinnen.
Gründungsmitglieder der UM
Gründungsversammlung der Unabhängigen Mühldorfer
external-link linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram